Zu viel Aufregung - Sängerin Pink liegt im Krankenhaus

Von Karoline Hübl
5. Juni 2012

Gestern musste Pink ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ihre Fans waren geschockt und fragten sich, was passiert ist. Doch, sie können alle aufatmen. Angeblich handelt es sich nur um eine Magen-Darm-Grippe. Jeder der schon einmal an dieser Krankheit gelitten hat, weiß, dass sie kein Spaziergang darstellt. Wem es besonders schlimm erwischt, sollte ins Krankenhaus gehen, weil der Magen keine Flüssigkeiten mehr zu sich nehmen kann.

Da Pink bereits ein Foto auf Twitter veröffentlich hat, scheint es der Sängerin besser zu gehen. Neben einer Infusion bekam Pink auch Morphium. Warum nur? Angeblich hat Pink ein Magengeschwür, weil sie sich so viel aufgeregt hat in letzter Zeit. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.