Zurückhaltung am Strand oder Gefängnishaft

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. August 2009

Zu einem romantischen Urlaub als Paar gehört für manche auch der Sex am Strand. Doch das ist bei weitem nicht überall gestattet. In Schweden beispielsweise sollte nichts zu befürchten sein, Norwegen, Bulgarien, Kanada und Jamaika sehen oftmals mit einer Verwarnung darüber hinweg. Doch anderen Orts droht Geldstrafe: Österreich, die Türkei und Kroatien sehen die Schmuserei am Strand gar nicht gerne.

In islamischen Ländern gilt es vor allem, die Sitten einzuhalten, in Dubai kann man durch öffentliches Küssen schon zur Gefängnisstrafe verurteilt werden. Oben ohne am Strand mögen Südafrika, Thailand, Kenia und Malaysia nicht gerne. Griechenland, Ägypten und Dänemark sind auch kein gutes Land für heißes Strandgeflüster, auch hier gibt es Gefängnishaft. In Deutschland gibt es kein generelles Verbot, je nach Sachlage kann man auch hier eine Haftstrafe erhalten.