Zwei Wirbelstürme verwüsten Teile von New York, auch die Tennis US-Open war betroffen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. September 2012

Zwei Wirbelstürme, die eigentlich für die Ostküste Amerikas ungewöhnlich sind, haben in zwei Bezirken von New York für Verwüstungen geführt. Betroffen von den beiden Tornados waren einmal der Stadtteil Brooklyn sowie auch Queens. Dabei kam es auch zu einem starken Gewitter mit Regenfällen, wie der Wetterdienst berichtete. Durch die Stürme wurden Bäume entwurzelt und Fensterscheiben gingen zu Bruch, doch Verletzte wurden nicht registriert.

Normalerweise sind solche Wirbelstürme (Tornados) meistens im Mittleren Westen von Amerika. Durch den Wirbelsturm und des starken Gewitters mussten auch mehrere Spiele des zurzeit in Queens stattfindenden Tennisturniers (US-Open) verschoben werden.