Zweifelhafte Trends: Promi-Frisuren, die eindeutig daneben gingen

Von Laura Busch
14. Januar 2010

Die Stars und Sternchen dieser Welt haben es wirklich nicht einfach. Um im Gespräch zu bleiben, müssen sie sich ständig verändern und neue Trends setzen. Das gilt natürlich auch für die Frisur. Manche Promis schießen mit ihren Haar-Styles allerdings deutlich über das Ziel hinaus.

Model Agyness Deyn trägt derzeit beispielsweise einen Pony, der so lang ist, dass sie nichts mehr sehen kann. Kelly Osbourne erkennt man dank ihrer raspelkurz geschnittenen Haare nur noch wegen ihrer weiblichen Kurven als Frau. Und Sängerin Rihanna bringt mit ihrer blondierten Dauerwelle und abrasiertem Seitenhaar einen schaurigen Hauch 80er Jahre-Flair zurück auf den roten Teppich.

Ihre männlichen Kollegen sind allerdings keinen Deut besser: Brad Pitt, Penn Badgley und Joaquin Phoenix beispielsweise lassen sich derzeit lange Bärte stehen und auch alle anderen Körperhaare wuchern.