Zweite Chance bei Frau Rosetta - Balthazar Getty auch nach Affäre weiterhin verheiratet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. September 2010

Noch öffentlicher konnte eine Affäre kaum sein: Letztes Jahr verbrachte Balthazar Getty einen Liebesurlaub mit Sienna Miller in Italien, während seine Frau Rosetta zu Hause auf die Kinder aufpasste und das ganze Spektakel in den internationalen Klatschzeitschriften verfolgen konnte. Insgesamt ging die Affäre mehrere Monate.

Doch nun gibt sie ihm eine zweite Chance und erklärt, dass sie nicht aus Stolz handeln wollte und auch an die Kinder denke. Außerdem müsse man als Ehepaar auch durch Höhen und Tiefen gehen. Balthazar scheint allerdings trotzdem nicht sehr einsichtig zu sein und erzählte bloß, dass es ihnen nun wohl besser ginge als jemals zuvor.