Zweiter Teil von "Avatar" ist in Planung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Februar 2010

Das Medienimperium "Rupert Murdochs News Corporation" setzt alle Hoffnung auf Regisseur James Cameron. Mit seinem Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" schaffte er den erfolgreichsten Film in der Kinogeschichte. Jetzt will sich Murdoch um eine Fortsetzung bemühen - natürlich wieder unter der Regie von Cameron.

Zur News Corp. gehören unter anderem die Fernsehsender-Kette Fox sowie das Filmstudio 20th Century Fox und somit Filme wie "Ice Age 3" und "X-Men Origins: Wolverine", welche im vergangenen Jahr die Kinokassen füllten. Auf diesen Erfolg will der Multimilliardär Murdoch aufbauen. Nach einem Rekordverlust von 6,4 Milliarden Dollar geht es für den Konzern also wieder aufwärts und James Cameron könnte einen guten Teil dazu beitragen. Wir dürfen also gespannt sein, ob und wann der erfolgreichste Film aller Zeiten forgesetzt wird.