26-jähriger Mann bleibt bei Einbruchsversuch in einer Glastür stecken und wird festgenommen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. April 2013

Ein 26-jähriger Mann versuchte am Hauptbahnhof in Düsseldorf in den frühen Morgenstunden in einen Mobilfunkladen einzubrechen, was aber gründlich daneben ging. Der Mann wollte nämlich mit einem kräftigen Tritt die Glastür öffnen, doch er blieb mit dem Bein in der Tür stecken und konnte sich nicht mehr selber befreien.

Sicherheitspersonal der Deutschen Bahn AG entdeckte einige Zeit später den Mann und konnten ihn aus der misslichen Lage befreien und übergaben ihn der Polizei, wo er kein Unbekannter war, denn er hatte schon einige Diebstähle begangen. Nach Aufnahme des Protokolls durfte der Mann die Polizeiwache wieder verlassen.

Ob der Mann sich bei seinem Einbruchsversuch verletzte, ist nicht bekannt.