88 Milliarden Dollar auf dem Konto, aber kein Geld für den Lebensmittel-Einkauf

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. April 2010

Man könnte meinen, dass es bei 88 Millionen Dollar auf dem Konto kein Problem wäre, die Wochenend-Einkäufe zu erledigen. Stephanie Hickman aus den USA muss da leider anderes erleben.

Aufgrund eines Bankfehlers hat sie nun diese immense Geldsumme auf dem Konto, aber statt ein Leben in Saus und Braus zu führen und alles auf den Kopf zu hauen, waren die Hickmans so ehrlich, den Fehler zu melden. Das hat sie nun davon: ihr Konto wurde eingefroren, jedoch kann die Bank nicht helfen. In der Bank weiß niemand, wie es zu dem Fehler kommen konnte. 150 Dollar hatte sie noch auf dem Konto, davon wollten sie die Wochenendeinkäufe bezahlen. Jetzt geht garnichts mehr.

Bis das Problem behoben ist, müssen die Hickmans nun mit dem Kleingeld, was sie noch unter Sofas und in Spardosen finden, auskommen.