89-Jährige möchte ihre Mütze nicht abnehmen und wird aus dem Hotel geworfen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. April 2012

So hatte sich die Engländerin Hilda Nelson ihren 89. Geburtstag sicher nicht vorgestellt. Sie hatte eine Feier organisiert und lud ihre Gäste zum Park Hotel in Hillsborough ein. Wie auch an sonstigen Tagen trug Nelson eine Mütze, da sie aufgrund eines längeren Krankenhausaufenthalts unter Haarausfall litt. Doch dass das Hotelpersonal dies nicht gerne sieht, damit hätte die 89-Jährige nicht gerechnet.

Die Angestellten legten sogar noch einen drauf und warfen die Frau aus dem Hotel, nachdem sie ihre Mütze nicht abnehmen wollte. Nelson hielt den Rauswurf zunächst für einen schlechten Scherz doch musste sich schnell von dem Gegenteil überzeugen. Später entschuldigte man sich bei der Seniorin und sagte, man hätte in diesem Fall diskreter reagieren müssen.