Adele wird immer dünner

Von Karoline Hübl
9. Januar 2012

Zurzeit kursieren Fotos im Internet rum, die eine ganz neue Adele zeigen: Auf den Bildern wirkt sie viel dünner. Angeblich habe die Sängerin zwölf Kilo abgenommen. Das Gesicht und der Oberkörper wirken auf einmal viel schlanker als vorher. Jemand hat geflüstert, dass sie zur Grammy Verleihung fantastisch aussehen möchte. Dabei hatte sie zuvor niemals Probleme mit ihrem Gewicht. Der Fluch des Musikbusiness hat sie wohl ereilt. Sie erhofft sich durch ihren Gewichtsverlust mehr Chancen auf Modeangebote.

Schade, dass fast niemand zu seinem Gewicht stehen kann. Gerade in der Öffentlichkeit wäre solch ein Mensch mal wirklich etwas Besonderes. Jemand der zeigt, wo es lang geht und dem Magersuchttrend dem Kampf sagt. Eine straffe Figur ist nichts Negatives. Nur hoffentlich magert Adele nicht komplett ab.