Ärger bei den Royals - Skandal um Sarah Ferguson

Wegen ihrer Bekanntschaft mit einem Sexualstraftäter erhielt Ferguson keine Hochzeitseinladung

Von Karin Sebelin
10. März 2011

Prinz Williams Tante Sarah Ferguson wird bei der anstehenden Hochzeit am 29. April 2011 nicht unter den Gästen sein. Sarah sorgte wiederholt für einen Skandal im englischen Königshaus. Die Ex-Frau von Prinz Andrew macht gerade Schlagzeilen durch eine Bekanntschaft mit einem Sexualstraftäter, der bereits als Pädophiler verurteilt ist.

Sarah Ferguson streitet ab, von der Vergangenheit des Mannes gewusst zu haben

Sie sorgte schon immer für Aufruhr in der königlichen Familie - Sarah könnte man fast als das "schwarze Schaf" des Königshauses bezeichnen. Doch ihre jetzige Bekanntschaft mit Jeffrey Epstein setzt dem Ganzen die "Krone" auf. Sarah streitet natürlich alles ab und behauptet, nichts von seiner Vergangenheit gewusst zu haben. In einem Interview erklärte Sarah jetzt, dass sie zwar Geld von ihrem neuen Bekannten bekommen habe, aber alles zurückzahlen werde und auch den Kontakt zu ihm abbrechen werde.

Es wird sogar gesagt, dass auch Prinz Andrew Kontakt zu dem Sexualstraftäter habe. Aufgrund dieses Skandales bekam jetzt Sarah Ferguson keine Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton.

Während dieses Aufruhrs ist das Brautpaar gerade unterwegs durch Nordirland. Beide machen zur Zeit viel Pressearbeit für ihre bevorstehende Hochzeit.