Alessandra Ambrosio will auch aus ihrer Tochter ein Topmodel machen

Von Melanie Ruch
23. November 2012

Alessandra Ambrosio gehört zu den derzeit erfolgreichsten Topmodels der Welt. Bei der letzten Show des Dessous-Herstellers "Victoria's Secret" hatte die 31-Jährige sogar die Ehre den begehrten Fantasy-Bra im Wert von 2,5 Millionen Dollar zu tragen.

Mit ihrem Ehrgeiz und ihrem Erfolg will Ambrosio nun auch ihre Tochter für das Model-Business begeistern, wie ein Insider der "InTouch" verriet. Ambrosios Tochter Anja ist zwar gerade einmal vier Jahre jung, doch schon jetzt hatte die Kleine ihr erstes Shooting.

Für die Herbst/Winter-Kampagne von "London Frog" stand die Anja gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter vor der Kamera.

Es sei so lustig, dass ihre Tochter ihr die Show stiehlt. Sie sei sehr stolz auf sie und liebe es einfach, so Ambrosio in einem Interview.