Alicia Keys und Swizz Beatz in der Schuldenfalle

Von Melanie Ruch
14. November 2012

Zu den Geringverdienern kann man Alicia Keys und ihren Mann Swizz Beatz nun wirklich nicht zählen. Dennoch hat der Rapper einen riesigen Schuldenberg angehäuft, der durch Zahlungsverzögerungen immer weiter wächst. Wie "TMZ" berichtet, soll Swizz Beatz dem amerikanischen Finanzamt rund 2,6 Millionen Dollar schulden. Zwei Millionen musste der Rapper bereits im Jahr 2010 abstottern, doch da er mit seinen Rückzahlungen in diesem Jahr im Verzug war, wurde die Summe noch einmal um fast 100.000 Dollar aufgestockt.

Doch wie können zwei so erfolgreiche Musiker überhaupt einen so großen Schuldenberg anhäufen? Offenbar können und wollen die beiden ihre Luxus-Ansprüche einfach nicht herunterschrauben. Wie ein Immobilienmakler verriet, planen die beiden angeblich sogar das Haus von Eddie Murphy für knapp zwölf Millionen Dollar zu kaufen.