American Airlines Verspätung wegen zwei Streithähnen

Von Karoline Hübl
26. September 2012

Diese Fluglinie ist bekannt für ihre Verspätungen, doch solch einen Grund gibt es nur selten. Zwei Stewardessen fingen an sich zu beschimpfen und schreiten sich gegenseitig an. Die Passagiere waren geschockt.

Der Flug sollte von New York nach Washington D.C gehen. Eine Stunde Flugzeit hätten die beiden gemeinsam absolvieren müssen. Stattdessen mussten die Passagiere vier Stunden auf Ersatzpersonal warten. Dementsprechend verärgert waren die Gäste an diesem Tag. Die beiden Stewardessen müssen mit ihren Vorgesetzen darüber sprechen, wieso es zu diesem Zwischenfall kam. Danach wird über die Konsequenzen entschieden.

Ob die Passagiere weiterhin diese Fluglinie wählen, ist fraglich. Wobei ob das Personal streikt oder streitet, ist auch schon egal. Gründe für Verspätungen finden sie schließlich immer.