Amerika - Motorradfahrer blockieren den Highway für einen Heiratsantrag

Von Melanie Ruch
14. März 2013

Weil ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Los Angeles seiner Freundin einen unvergesslichen Heiratsantrag machen wollte, blockierte er zusammen mit rund 250 Motorradfahrern Ende Januar den Freeway 10 bei Los Angeles und verursachte damit einen riesigen Stau.

Die Biker stellten ihre Motorräder einfach mitten auf dem Highway ab. Dann steigt aus dem Auspuff eines Motorrads pinker Rauch auf, während der junge Mann unter Applaus vor seiner Angebeteten niederkniet und ihr die entscheidende Frage stellt.

Nach nur wenigen Minuten ist das Spektakel vorbei und die Biker räumen die Straße wieder. Die Polizei war von der Aktion allerdings nicht so begeistert und nahm den Antragsteller sowie drei seiner Biker-Kumpels unter anderem wegen Störung der öffentlichen Ordnung fest.