Nach sechs Jahren kann der Heiratsantrag schließlich gestellt werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. November 2011

Das kanadische Paar, Tina und Dave, wusste vom ersten Tag ihres Kennenlernens an, dass sie füreinander bestimmt sind. Während ihrer Beziehung von sechs Jahren machten sie mehrere Reisen zusammen. Sie ließen sich fotografieren und hielten dabei Buchstaben in die Kamera; ein jedem Ort einen anderen, sodass schließlich "W-E-A-L-W-A-Y-S-K-N-E-W" dabei herauskam. Bei dem letzten Buchstaben hielt Dave allerdings eine Überraschung für seine Freundin bereit.

Im Hintergrund des Fotos stellten sich zwei Menschen mit einem großen Schild auf, auf dem "ILL YOU MARRY ME?" geschrieben stand, was auf dem Foto hinter dem "W" zu sehen war. Als Dave Tina das Bild anschließend zeigte, fing diese an zu weinen. Er kniete sich vor ihr hin und stellte ihr erneut die Frage, welche seine Freundin mit "ja" beantwortete.