Amerikaner erhält Fernsehrechnung von 16,4 Millionen Dollar

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. März 2011

Nicht selten hört man aus den USA von Menschen, die eine hohe Stromrechnung erhalten, weil sie zum Beispiel zur Weihnachtszeit ihr komplettes Haus mit Lichterketten schmücken - die Liste der unglaublich hohen Geldbeträge ist hoch. Der erste Platz wurde nun allerdings neu vergeben und zwar an Daniel DeVirgilio aus Ohio. Glücklicherweise handelte es sich hierbei um einen Fehler seitens des Kabelbetreibers "Time Warner".

Beträgt seine Fernsehrechnung normalerweise um die 80 Dollar im Monat, so hatte der Kabelbetreiber nun versucht, ihm den Betrag von 16,4 Millionen Dollar von seiner Kreditkarte abzubuchen - dies ist natürlich nicht geglückt, weshalb DeVirgilio darüber informiert wurde und den Fehler überhaupt erst bemerkte. "Time Warner" entschuldigte sich bei dem Amerikaner und versprach, die Rechnung schnellstmöglich richtig zu stellen.