Amina Muaddi - diesen Namen sollten Sie sich merken!

Von Katharina Cichosch
3. Februar 2014

Eine Designerin, die auf Instagram und Twitter ein Star ist, deren Kreationen die Füße prominenter Hollywoodstars zieren - die aber noch nicht einmal einen eigenen Wikipedia Eintrag besitzt? Da muss es sich wohl um einen absolut heißen Geheimtipp handeln!

Stimmt genau: Amina Muaddi ist für Branchenkenner längst keine Unbekannte mehr. Die große Masse aber dürfte bei ihrem Namen nur mit den Schultern zucken - was sich hoffentlich bald ändert. Die gerade einmal 27-jährige Wahl-New Yorkerin hat die Herzen der Fashionistas im Flug erobert: Mit ihrer charmanten Art, langen braunen Haaren und braunen Rehaugen könnte Amina Muaddi gut selbst als Model durchgehen. Sie entwirft jedoch lieber das, was die Laufstegschönheiten dann tragen - für ihr Label "Oscar Tiye", das inzwischen so etwas wie Kultstatus erreicht hat.

Vergessen Sie also Manolo Blahnik und Jimmy Choo: Was die New Yorker Fashionista jetzt unbedingt haben muss, sollte aus dem Atelier von Amina Muaddi stammen! Schwindelerregend hohe High Heels, raffinierte Schnürungen und extravagante Details zeichnen die Schuhe von Oscar Tiye aus. Wir sind gespannt, was uns die schöne und kluge Amina noch alles präsentieren wird. Aktuell sind ihre heißen Kreationen jedenfalls der Renner - und wenn sie so weiter macht, dürfte ihr eine steile Karriere bevorstehen...

Passend zum Thema