Amy Winehouse nimmt keine Drogen mehr

Von Carina Simoes Soares
6. Oktober 2010

Wie sie gegenüber der britischen "Glamour" beteuerte, hat Amy Winehouse seit knapp drei Jahren keine illegalen Drogen mehr angerührt. Nachdem sie immer wieder wegen schwerer Dosen in Behandlung und Ende 2007 sogar wegen einer Überdosis ins Krankenhaus kam, beschloss sie eines Morgens, dass sie von nun an keine Drogen mehr nehmen wolle.

Nachdem sich die Sängerin Ende 2008, als sie nach eigenen Angaben bereits clean war, eine Auszeit nahm, die sie auf der Karibikinsel St. Lucia verbrachte, will sie nun wieder die Musikszene aufmischen. Auch ihren Kinderwunsch sprach sie nun erstmals vor der Öffentlichkeit aus. Allerdings fühle sie sich dazu noch nicht reif genug. Außerdem weiß man nicht, wie die erst seit diesem Jahr bestehende Beziehung zu Regisseur Reg Traviss zu bezeichnen ist. Sie gleicht, ähnlich ihrer Ehe mit Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil, einer Achterbahnfahrt.

Dennoch ist sich das Ausnahmetalent sicher, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft eine Familie gründen wird.