André Leon Talley hat eine Vorliebe für Frauenbeine

Von Melanie Ruch
7. Februar 2013

Der Modeexperte André Leon Talley hat beruflich ständig mit hübschen Frauen zu tun. Doch was ihn am meisten am Körper einer Frau fasziniert, sind deren Beine, wie Talley in einem Interview mit "The Cut" im Rahmen der Präsentation von Anjelica Houstons neuem Kurzfilm verriet.

Es habe ihn fasziniert welch großartige Beine Houston und Donna Karan haben, deren Launch der neuen Kollektion mit der Filmvorführung zusammen fiel. Beine seien etwas, das Frauen auf eine ganz bestimmte Art einsetzen können. Sie könnten dynamisch, aber gleichzeitig auch machtvoll sein.

Beine seien sehr hübsch, wenn eine Frau weiß, wie sie mit ihnen eine Art Sinnlichkeit erzeugt, etwa durch die Art und Weise, wie sie geht oder wie sie sie übereinander schlägt, schwärmt Talley.