Angelina Jolie hat nichts für Stacy Keibler übrig

Von Melanie Ruch
24. Januar 2012

Obwohl Brad Pitt und George Clooney schon seit Jahren sehr gute Kumpels sind, scheinen sich ihre Freundinnen Angelina Jolie und Stacy Keibler überhaupt nicht gut zu verstehen. Wie eine Quelle der Zeitschrift "US Weekly" berichtete, flogen die beiden Paare gemeinsam mit einem Privatjet zu den Filmfestspielen nach Palm Springs. Jolie soll auf der gesamten Strecke kein einziges Wort mit der Ex-Wrestlerin gewechselt und sie nicht mal eines Blickes gewürdigt haben.

In einem Zeitungsinterview im vergangenen Jahr hatte Angelina Jolie bereits durchscheinen lassen, dass sie sich mit Frauen nicht sehr gut verstehe. Damals verriet sie, dass sie nur wenige Freundinnen habe, mit denen sie sich auch nur sehr selten treffe. Der einzige mit dem sie richtige Gespräche führe, sei ihr Partner Brad, so Jolie damals.