Angelina Jolie hat seltsame Essgewohnheiten

Von Melanie Ruch
24. November 2011

Die Essgewohnheiten in Hollywood sind ja generell oft sehr fragwürdig, doch Angelina Jolie setzt dem ganzen Wahnsinn offenbar noch die Krone auf, wenn man einem Angestellten ihres Hauses Glauben schenkt. Dieser verriet der Zeitschrift "InTouch" nämlich kürzlich, dass die Schauspielerin immer wieder Phasen hat, in denen sie von einem bestimmten Lebensmittel besessen zu sein scheint. Demnach ernähre sie sich tagelang beispielsweise nur von Nüssen und grünem Tee, an anderen Tagen nimmt sie nur Rotwein und rotes Fleisch zu sich und momentan ist sie voll auf dem Suppen-Trip.

Angeblich mache sich sogar schon Lebensgefährte Brad Pitt Sorgen, dass die Kinder das ungesunde Essverhalten ihrer Mutter irgendwann übernehmen könnten. Auch die generelle Einstellung der Schauspielerin Nahrungsmitteln gegenüber soll alles andere als vorbildlich sein, wie der Insider weiter berichtet. Demnach kommt im Hause Jolie-Pitt niemals Essen vom Vortag auf den Tisch. Alle Essensreste werden ausnahmslos weggeworfen.