Angst vor der Show: Mode-Blogger BryanBoy ist neu bei "America's Next Topmodel"

Mode-Blogger BryanBoy ist neues Jury-Mitglied bei "America's Next Topmodel"

Von Laura Busch
3. September 2012

BryanBoy, der von Haus aus eigentlich Bryan Grey Yambao heißt, hat sich mit seinem Mode-Blog bereits weltweit einen guten Namen gemacht. Im Internet gibt er auf www.bryanboy.com Style-Tipps und spürt die neuesten Trends auf. Doch nun hat sich der 31-Jährige einen Traumjob gelandet.

Mode-Blogger in der Jury von "America's Next Topmodel"

In der neuen Staffel von "America's Next Topmodel" wird er mit in der Jury sitzen. Nun hat er offensichtlich Angst vor seiner eigenen Courage. Gegenüber "fashionista.com" erklärte er, er habe große Angst vor seiner neuen Rolle.

Eine ganz neue Sorte von Publikum werde ihn kennenlernen und er habe durchaus Respekt vor dieser Erfahrung und vor seiner Aufgabe. Besondere Sorgen bereitet ihm, dass die neuen Fans ihn vielleicht nicht mögen könnten.

BryanBoy will sich selbst treu bleiben

Auf seinen Blog kämen sie schließlich freiwillig, aber im Fernsehen werde er ganz Amerika präsentiert. Das sei schon ein enormer Unterschied. Er wolle jedenfalls alles tun, um sich selbst treu zu bleiben, die Menschen zu inspirieren und einen guten Eindruck auf der Mattscheibe zu hinterlassen.