Anne Hathaway ist zurzeit arbeitslos

Von Karoline Hübl
22. Februar 2013

Die Arbeitslosenkrise macht sich nun auch in Hollywood bemerkbar. Eigentlich geht es Anne Hathaway ziemlich gut. Schließlich wurde die junge Schauspielerin für den Oscar nominiert. Wirklich freuen kann sich Anne trotzdem nicht. Die 30-Jährige ist zurzeit arbeitslos, weil sich keiner für sie interessiert. Keine Projekte sind in Planung und das macht ihr ein wenig Sorgen.

Über die Oscar-Verleihung macht sich der Star zurzeit wenig Gedanken. Sie denkt gar nicht daran, irgendwelche Diäten oder Sonstiges durchzuhalten, nur damit sie in ein Kleid passt. Hoffentlich bekommt sie bald wieder Angebote, ein paar Millionen Euro sind schließlich viel zu wenig, um leben zu können.

Anne Hathaway hat Talent. Mag sein, dass sie nicht jeden Trash bekommt, aber bis jetzt hat sie sich gute Rollen geangelt. Gut Ding braucht Weile.