Armani zeigt "Armani Privé" auf der Haute Couture Modewoche in Paris

Von Laura Busch
25. Januar 2013

Bei "Armani Privé" handelt es sich um die Haute Couture-Kollektion von "Armani". Unter den wachsamen Augen von Promis wie Uma Thurman oder Hilary Swank präsentierte das Haus gestern bei der Haute Couture Fashion Week in Paris seine Kollektion.

Klassisches Schwarz war dabei die vorherrschende Farbe. Vereinzelt gab es jedoch Farbtupfer, etwa in Form von roten Roben oder einer Bluse mit Rüschen in leuchtendem Orange. Muster und abstrakte Symbole spielten teilweise ebenso eine Rolle.

Besonders auffällig war auch, dass sehr enge Hosen immer wieder auftauchten. Teilweise schien es, als behinderten sie die Models beim Gehen. Ob sich das auf die Straßenmode auswirkt und Chinos sowie Boyfriend-Hosen wieder mehr verschwinden, bleibt abzuwarten.