Aus Hundeliebe wird Menschenliebe - Zwei Blindenhunde haben ihre Besitzer zusammengebracht

Von Melanie Ruch
26. März 2014

Ein blindes Paar aus dem amerikanischen Baralston hat seine Beziehung einzig und allein seinen beiden Hunden zu verdanken.

Das romantische Kennenlernen eines blinden Paares

Die beiden lernten sich bei einem zweiwöchigen Blindenhund-Kurs kennen. Ihre Hunde schienen sich sofort ineinander verliebt zu haben. Schon nach kurzer Zeit waren die beiden Vierbeiner unzertrennlich und so kam es, dass sich Herrchen und Hunde auch außerhalb der Kurse trafen. Aus den unverbindlichen Treffen wurden allmählich richtige Dates und am Valentinstag des vergangenen Jahres verlobten sich die beiden schließlich.

Nun ist das Paar vor den Traualtar getreten und mit dabei natürlich ihre beiden Hunde, die ihre verliebten Besitzer nicht nur zum Altar begleiteten, sondern auch die Eheringe für sie trugen.