Ausbildung zum Poker-Profi im Poker Bootcamp möglich

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. April 2010

Es war ein Versuch, und er ist geglückt. Eine Pokerschule im Internet bot eine Art "Poker Bootcamp" an, ein Trainingslager für Pokeranfänger. Vier Wochen am Stück lernten hier die Teilnehmer ein Verständnis für den Karten-Sport, aber sie erlangten auch ein Stück mehr Erkenntnis über sich selbst, die eigenen Fähigkeiten, Schwächen und Stärken.

Die Lehrlinge genossen hierbei eine intensive Betreuung, aber auch untereinander brachten sich die Schüler neue Kenntnisse bei. Dabei spielte auch die Handanalyse eine Rolle. Auch die Ausbilder sind nach Abschluss des Probe-Projekts begeistert und freuen sich über die Erfolge. Diese Form der Schulung soll dazu beitragen, dass die Lehrlinge in schnellster Zeit die Grundlagen inne haben, die Lernphase im Rahmen der Micro-Limits soll viel kürzer werden, außerdem soll durch diese Trainingscamps der Weg zum Low-Limit erleichtert werden.