Außergewöhnliches "Talent" - Frau serviert Essen im Restaurant auf ihrem Hintern

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. April 2013

Die 42-jährige Barbie Edwards aus den USA hat ihrer Meinung nach den dicksten Hintern der Welt. Und dieser bringt ihr eine Menge Geld ein, und zwar indem die Amerikanerin Essen darauf serviert. Nachdem Edwards dieses "Talent" für sich entdeckt hatte, fing sie an, kleine Shows für Geld im Internet anzubieten; zusätzlich serviert sie teilweise Essen in Restaurants.

Auf diese Weise hat die 42-Jährige im vergangenen halben Jahr umgerechnet etwa 21.000 Euro verdient. Wie die über 250 Kilogramm schwere Frau sagt, habe sie ihre breiten Hüften und ihren dicken Po immer gehasst, bis sie eine Karriere als Model begann. Mittlerweile würde sie nichts an ihrer Figur ändern wollen, wie sie selbst sagt.