Australien: Bordelldetektiv per Anzeige gesucht

Von Ingo Krüger
14. Februar 2012

Einen Job der ganz besonderen Art bietet das Detektivbüro Lyonswood Investigations and Forensic Group in der australischen Millionenstadt Sydney. Die Detektei sucht per Annonce einen Bordellinspekteur. Ziel der Tätigkeit ist es, illegale Freudenhäuser ausfindig zu machen. Dotiert ist die Stelle mit einem Jahresgehalt von 60 000 Euro.

Ledig, besser noch Single, soll der "Bordelldetektiv" sein. Außerdem darf er die Teilnahme an sexuellen Dienstleistungen nicht ablehnen. Schließlich soll er illegal tätige Prostituierte auf frischer Tat ertappen. Ganz im Sinne von "Safer Sex" jedoch nur mit Kondom.

Allerdings darf der Inspekteur keine Scheu haben, sein Tun vor Gericht zu offenbaren. Schließlich ist er dort als Zeuge gefragt.