Autoren-Debut für Pippa Middleton - ein Party-Ratgeber für mehr Erfolg

Von Susanne Schwarz
9. Juli 2012

Kate und William haben die Herzen der britischen Bevölkerung im Sturm erobert. Bekannt ist aber auch die Schwester der Herzogin, Pippa Middleton. Diese hat sich bisher schriftstellerlisch in einem Party-Blog ihrer Eltern ausgetobt und möchte nun Erfolg als Autorin anstreben.

Pippas Eltern vertreiben Party-Zubehör. Nun wird Pippa Ende des Jahres einen Party-Ratgeber mit dem Titel "Celebrate: A Year Of Festivities For Family And Friends" herausbringen. Die Bezahlung für dieses Werk ist für ein erstes Buch beeindruckend: 400.000 Pfund zahlt der Verlag, der das Buch auf den Markt bringt.

Pippa strebt eine Selbständigkeit als Event-Managerin an und das Buch soll ein erste Schritt in Richtung Karriere sein. Der Erfolg als Autorin soll auch dazu dienen, ein wenig aus dem Schatten der Schwester am Hofe zu treten.