Pippa Middleton gibt Ratschläge für die perfekte Valetinstags-Party

Von Melanie Ruch
24. Januar 2012

Pippa Middleton hat ihren Herzensmann zwar selbst noch nicht gefunden, doch das hält die Schwester von Herzogin Kate nicht davon ab den Tag der Liebenden zu feiern. Auf ihrer Webseite "Party Times" gibt Pippa daher einige Tipps für eine gelungene Valentinstags-Party. Wenn es nach Pippa geht, muss der Valentinstag nicht unbedingt immer nur mit dem Partner verbracht werden.

Auch Singles könnten sich mit Freunden amüsieren. Dazu empfiehlt sie eine kitschige Dekoration mit haufenweise Herzchen und kleinen Valentins-Präsenten, die für jeden Gast bereit stehen. Begießen solle man den Abend am besten mit einem guten Sekt oder süßen Cocktails, die das Thema in ihrer Farbe aufgreifen. Ein Schokobrunnen mit kleinen Obstspießen würde das Ambiente perfekt abrunden.