Avril Lavigne stellt aktuelle Kleiderkollektion bei der New York Fashion Week vor

Von Laura Busch
6. September 2011

Premiere für Avril Lavigne: Die freche Sängerin, die bei uns mit Songs wie "Sk8er Boi" oder "I'm with you" bekannt wurde, hat nun ihr eigenes Fashion-Label "Abbey Dawn", dessen aktuelle Kollektion sie auf der Fashion Week in New York erstmals ordentlich vorstellte.

Sie sei zwar gerade auf Europa-Tour, erklärte die Sängerin gegenüber der Presse, doch für die Präsentation ihrer Designs käme sie extra für 24 Stunden nach New York geflogen. Das Label gibt es bereits seit 2008, doch es nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf. Die Kleidung, die über das US-Unternehmen "Kohl's" vertrieben wird, ist an den lässigen Skater-Stil der Sängerin angelehnt, und dabei gleichzeitig raffiniert und weiblich.