Barbara Schöneberger mag keinen Sport und steht auch dazu

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Oktober 2009

Die schöne Sängerin mit den weiblichen Kurven mag sich nicht nur so wie sie ist, sie hat auch gar keine Lust, etwas an sich zu verändern. Besonders auf Kriegsfuß ist sie mit jeglicher Art von Sport und Fitnesscoaches. Sport hat ihr noch nie Freude bereitet und daher sieht sie es nicht ein, Geld zu bezahlen, damit man sie damit triezt. Fitnessstudios werden sie wohl nie als Kundin begrüßen. Aber das macht auch nichts.

Barbara steht zu allem, was sie hat. Auch eine Waage besitzt sie nicht und daher ist ihre gute Laune garantiert. Die einzige Methode, enge Kleidungsstücke wieder passend zu machen, ist etwas weniger zu essen. All die Trotzigkeit tut der Schönheit des Sportmuffels dennoch keinen Abbruch. Respekt dafür!