Basketballprofi Dirk Nowitzki ist zum ersten Mal Vater geworden

Von Melanie Ruch
25. Juli 2013

Diese Saison lief für den deutschen Basketballprofi Dirk Nowitzki nicht gerade gut, hatte sein NBA-Team Dallas Mavericks doch erstmals seit dem Jahr 2000 den Einzug in die Play-Offs verpasst.

Privat kann sich der 35-Jährige allerdings nicht beklagen. Im vergangenen Sommer heiratete Nowitzki seine Frau Jessica Olsson und zwar gleich drei Mal, in Dallas, in Kenia und in der Karibik. Jetzt sind die beiden auch zum ersten Mal Eltern geworden.

Wie Medien berichten, hat Olsson eine gesunde Tochter zu Welt gebracht und auch Nowitzkis Vater bestätigte die frohe Botschaft und verkündete, dass er sehr stolz sei nun zum dritten Mal Opa geworden zu sein. Nowitzkis Schwester hat ihrem Vater bereits zwei Enkelkinder geschenkt.