Beckhams lassen sich die Fußabdrücke ihrer Tochter Harper Seven vergolden

Von Laura Busch
3. August 2011

Für Normalos muss in der Regel ein Fußabdruck aus Gips, oder ein gerahmter Farbabdruck von den Händen und Füßen des Nachwuchses ausreichen. Stars wie die Beckhams wenden sich da lieber an die noble Londoner Firma "First Impressions", die sich auf das Festhalten der kleinen Körperteile für die Ewigkeit spezialisiert hat. Bei ihrer ersten Tochter Harper Seven ließen Victoria und David die Abdrücke nun sogar vergolden.

Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge schwärmten die beiden in einer Tour von der kleinen, und wollte den Zustand, in dem sie unmittelbar nach der Geburt jetzt ist, unbedingt verewigen. Sie sei nunmal ein wunderschönes kleines Mädchen, erklärte das Paar, das nach Ende der Spielsaison des Fußballers wieder nach Großbritannien zurückziehen will.