Bei Dreharbeiten zu "Rango" war Isla Fisher zu verschnupft, um Johnny Depp zu küssen

Isla Fisher sah von Kuss mit Johnny Depp ab, um ihn nicht anzustecken

Von Karin Sebelin
18. Februar 2011

Bei den kürzlichen Dreharbeiten zum Zeichentrickfilm "Rango" konnte die Australierin Isla Fisher aufgrund ihrer Erkältung ihren Schauspielkollegen Johnny Depp nicht küssen - sie war zu verschnupft.

Isla Fisher, die schon im Film "Die Hochzeits-Crasher" mitwirkte, musste im Zeickentrickfilm "Rango" die Synchronstimme für die Figur Bean sprechen - Johnny Depp machte den Synchronpart für ein Chamäleon in der Titelrolle.

Ein Kuss für die Synchronstimme

Der Regisseur verlangte nun von den beiden Schauspielern, ihre Sache perfekt zu machen und demnach auch den anderen zu küssen, obwohl es nur eine Synchronarbeit sein sollte. Das ging leider nicht, weil Isla stark erkältet war. Sie wollte ihren Kollegen Johnny Depp nicht anstecken.

Isla Fisher bereute hinterher, die Gelegenheit nicht genutzt zu haben. Denn Johnny Depp ist ja sehr für seine sexuelle Ausstrahlung bekannt. Die Ehefrau von Sasha Baron Cohen sagte, sie hätte hinterher richtig geschimpft und sich gefragt, was in sie gefahren sei, es sei ja schließlich Johnny Depp gewesen. Sie hätte Johnny vielleicht doch einfach küssen und ihn anstecken sollen.