Beliebteste Spielerfrau 2013 ist Freundin von Mats Hummels

Von Christel Weiher
4. Juni 2013

Der Privatsender Sky und das Magazin Closer haben zur Wahl aufgerufen, und sie hat gewonnen: Cathy Fischer ist die beliebteste Spielerfrau 2013. Die Freundin von BVB-Verteidiger und Nationalspieler Mats Hummels ist damit die beliebteste unter allen Spielerfrauen - und hat damit den beiden doch bekannteren Freundinnen anderer Fußballstars den Rang abgelaufen.

Nur auf Platz 2 reichte es für Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo, die mittlerweile auch als Solistin große Erfolge feiern durfte. Capristo soll seit einiger Zeit mit Mesut Özil verbandelt sein, der für Real Madrid aufläuft und wie Hummels in der deutschen Nationalelf spielt. Den 3. Platz belegte die inzwischen langjährige Freundin von Sami Kehdira, Lena Gercke. Gercke gewann vor einigen Jahren die erste Staffel von Germany's Next Topmodel und ist seitdem als Model tätig. Ihr Freund spielt wie Özil für Madrid und ist ebenfalls in der deutschen Nationalmannschaft zuhause.

Für Cathy Fischer ist dies übrigens nicht der erste Titel. Den Titel "Miss FC Bayern" konnte sie sich schon vor einigen Jahren sichern.