Michael Ballack wechselt wieder zu Bayer Leverkusen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juni 2010

Bereits von 1999 bis 2002 hat Michael Ballack, einer der meist umworbenen Fussballspieler Deutschlands, für den FC Bayer Leverkusen gespielt und für die Mannschaft insgesamt 27 Tore in 79 Ligaspielen erzielt. Jetzt wechselt er wieder zu seinem Herzensverein.

Der Vertrag mit der englischen Mannschaft FC Chelsea wurde nicht verlängert, da Ballack auf eine Mindestverlängerung von zwei Jahren bestand, die der Verein ihm aber nicht einräumen wollte. Dieser wollte ihn lediglich für eine weitere Saison unter Vertrag nehmen. Trotz Angeboten zahlreicher anderer Fussballvereine wie dem Vfl Wolfsburg, FC Liverpool oder FC Sevilla, hat sich Michael Ballack für den FC Bayer Leverkusen entschieden. Hier steht er dann bis Juni 2012 unter Vertrag.