Berühmtes Doppel - Olivia Munn und Christina Ricci im gleichen Valentino-Kleidchen

Von Susanne Schwarz
8. November 2012

Bunte Farben, zarte Blüten und Spitze sind die Hingucker des Valentino-Kleides, in dem sich sowohl Christina Ricci, wie auch Olivia Munn präsentiert haben. Einen großen Unterschied gab es allerdings. Christina Ricci hat das Kleid perfekt kombiniert. Die Farben unterstrichen ihren Teint und die Accessoires von Chanel harmonierten optimal mit dem zarten Valentino-Kleidchen.

Weniger gut war die Wahl von Olivia Munn, die Nietenpumps und Rockerarmband zum mädchenhaften Frühlingskleid. Dieser Style-Versuch war leider erfolglos. Das Outfit wirkte eher unpassend.

Christina Ricci, bekannt aus dem Film "Magic Mike" hat durch ihre tolle Kombination auf jeden Fall guten Geschmack bewiesen.