Besoffener Justin Bieber pinkelt mitten in einem Restaurant in einen Putzwagen

Von Melanie Ruch
11. Juli 2013

Teenie-Schwarm Justin Bieber scheint sein neues Bad-Boy-Image zu gefallen. Um dieses auch aufrecht zu erhalten, denkt sich der Sänger immer wieder neue Schandtaten aus, mit denen er in den Negativschlagzeilen landen kann.

Aktuell macht ein Video die Runde, das den 19-Jährigen zusammen mit seinen Kumpels bei einem Restaurant-Besuch zeigt. Die "Wild Boyz", wie sie sich selbst nennen, haben offenbar ein wenig zu tief ins Glas geschaut und Bieber, dem plötzlich die Blase drückt, sucht nicht etwa die Toilette auf, sondern stellt sich einfach mitten im Restaurant in eine Ecke und pinkelt in einen Putzwagen.

Die Aktion haben seine Kumpels natürlich mit der Handy-Kamera festgehalten und genau dieses Video ist nun aus heiterem Himmel in den Medien aufgetaucht.