Betrunkener Autofahrer verirrt sich auf einen Friedhof

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Dezember 2011

Alkohol am Steuer kann einfach nicht gut ausgehen. In diesem Fall hatte ein Autofahrer noch Glück, denn verletzt wurde niemand. Im österreichischen Straßwalchen in Flachgau hat sich ein betrunkener 26-Jähriger nachts auf einen Friedhof verirrt.

Der Mann hatte um vier Uhr morgens einen Freund nach einer Kneipentour zu Hause abgesetzt und ist dann Richtung Straßwalchen gefahren. Dort verirrte er sich und fuhr auf einen Friedhof. Nach kurzer Zeit bemerkte er seinen Fehler und versuchte zu wenden. Unglücklicherweise rammte er dabei eine Laterne und zwei Gräber. Anschließend blieb er mit seinem Wagen zwischen zwei Mauern stecken.

Der 26-Jährige machte sich auf den Weg nach Hause, wo ihn auch schon die Polizei empfing. Das Auto musste mithilfe der Feuerwehr und dem Abschleppdienst geborgen werden.