Billboard Music Awards - Justin Bieber räumte gleich sechs Preise ab

Von Melanie Ruch
24. Mai 2011

Der kanadische Sänger Justin Bieber ist gerade einmal zarte 17 Jahre jung und darf sich spätestens seit seinem Erfolg bei den diesjährigen "Billboard Music Awards" zu den größten Stars des Musikgeschäfts zählen, denn dort war er neben Rapper Eminem der Abräumer des Abends.

Insgesamt sechs Preise nahm der Teenieschwarm mit nach Hause und wurde unter anderem zum besten Newcomer, "Fan Favorit" und "Digital Artist of the Year" gekürt. Auch Britney Spears hatte an diesem Abend alle Zuschauer auf ihrer Seite und machte ihrem fast verlorenen Namen als Pop-Prinzessin wieder alle Ehre. Gleich zwei gelungene Auftritte legte die Sängerin hin und rockte erst mit Rihanna und anschließend mit Nicki Minaj die Bühne.