Blamage beim Baseballspiel - Ballmädchen unterläuft peinlicher Fehler

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. März 2013

Bei einem Baseballspiel zwischen den Philadelphia Phillies und den Tampa Bay Rays ist dem Ballmädchen Priscilla Daughtry ein Missgeschick passiert, welches sie nun im Internet berühmt machte, denn das Turnier ist gefilmt worden.

Normalerweise hebt Daughtry die Bälle, die über die weiße Linie ins Aus rollen und nicht mehr spielbar sind, auf, um diese den Fans zu schenken. Als auch bei diesem Turnier ein Baseball auf sie zurollte, schnappte sich die junge Frau diesen und bat ihn der Menge an.

Bei diesem Ball handelte es sich jedoch um einen noch spielbaren, wie ein Fan dem Mädchen erklärte. Daughtry hatte das Spiel somit ohne es zu merken, unterbrochen. Sie vergrub ihren hochroten Kopf im Baseballhandschuh. Letztendlich war diese Aktion jedoch nicht so schlimm, da es sich lediglich um ein Übungsmatch gehandelt hat.