Blaue Haare mit roten Lippen - Miley Cyrus mit neuem Haarstyle

Von Karoline Hübl
7. März 2013

Miley Cyrus schafft es immer wieder, ihre Fans zu überraschen. Diesmal trägt sie blaue Haare. Noch vor einer Woche war sie bei der Oscar-Viewing-Party von Elton John dabei. An diesem Tag trug sie platinblonde Haare. Doch jetzt erinnert ihr Kopf eher an einen Schlumpf. Miley wurde mit bauchfreiem Top und orangenfarbenen Lippen gesichtet. Dazu die blauen Haare. Macht die Sängerin jetzt komplett auf Punk?

Auf die Frage, ob die Haare echt sein, antwortete sie nur mit: "Sie sind Platin." Was sie damit meint, weiß keiner. Vielleicht ist auch etwas beim Färben schief gegangen. Ob sie sich für Blau entschieden hat oder doch für Blond, werden wir alle die nächsten Tage sehn. Miley ist bekannt dafür, alles zu twittern, was nicht bei drei auf Bäumen ist. Deswegen kann die Verwandlung nicht mehr lange dauern, falls es doch nicht Absicht war.