BMX-Fahrer T.J. Lavin ist nach Sturz immer noch im Koma

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Oktober 2010

Der aus den USA stammende BMX-Fahrer T.J. Lavin liegt nach seinem BMX-Unfall in der vergangenen Woche bei der Dew Tour immer noch im Koma. Sein Kollege Ryan Nyquist ließ bei einem Interview mit dem People Magazine aber nun durchblicken, dass die Ärzte positiv gestimmt seien und Lavin zukünftig weniger Medikamente geben wollen. Allerdings soll er vorerst nicht aus dem künstlichen Koma geholt werden. Die Folgen der Verletzungen seien noch zu schwer. Ryan Nyquist glaubt jedoch, dass Lavin eine Kämpfernatur sei und sich erholen wird von den Folgen des Unfalls.

Der letzte geplante Wettkampf sollte auch der verhängnisvollste werden. Eigentlich wollte sich T.J. Lavin nach der Dew Tour aus dem BMX-Sport zurückziehen. Mit einem derartigen Unfall im letzten Turnier konnte keiner rechnen.