Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora sucht die Richtige

Auf der Suche nach der Richtigen - Richie Sambora ist einsam

Von Ingo Krüger
23. Februar 2011

Wenn Rock-Sänger Jon Bon Jovi "I'll Be There For You" schmachtet, dann hat er es auch seinem Bandkollegen Richie Sambora zu verdanken. Der Gitarrist schrieb diesen Song, der in den USA bis auf Platz 1 in der Hitliste kletterte, zusammen mit dem Frauenschwarm Bon Jovi. Doch Sambora ist einsam.

Gitarrist Richie Sambora ist auf der Suche nach der Richtigen

In einem Interview mit der US-Zeitschrift "People" bekannte der 51-Jährige nun, dass er die Richtige suche, mit der er auch Kinder haben möchte. Richard Stephen, genannt "Richie", Sambora hat bereits eine 13-jährige Tochter namens Ava aus der Ehe mit der Schauspielerin Heather Locklear, bekannt aus dem "Denver-Clan". 2006 hatte sich das Paar nach einer elfjährigen Beziehung getrennt.

Sambora kann seiner Zukünftigen nicht nur ein Leben an der Seite eines Rock-Stars bieten, sondern auch mit einer Ehrendoktorwürde der Kean Universität in New Jersey punkten. Und falls auch das nicht hilft, kann er immer noch eine seiner Gitarren nehmen und "I'll Be There For You" singen.