Brad Pitt bevorzugt Bier

Von Karla Hettesheimer
24. Januar 2012

Hollywood-Star Brad Pitt ist auf dem Boden geblieben. Deshalb trinkt der attraktive Schauspieler auch lieber Bier als Champagner.

Dem Magazin "In Style" verriet Brad Pitt in einem Interview, dass er eigentlich sehr auf dem Teppich geblieben sei. Er fühle sich noch immer wie der kleine Junge aus den mittleren Westen und könne manchmal nicht richtig fassen, was ihm in seinem Leben alles widerfahren sei.

Froh ist der 48-Jährige außerdem darüber, nicht mehr Mitte Zwanzig zu sein und unter Selbstzweifeln zu leiden. Die Spielchen und das Konkurrenzdenken in Hollywood überlasse er mittlerweile den Jüngeren.

Doch auch wenn Brad Pitt nicht mehr der Jüngste ist, gehört er nach wie vor zu den attraktivsten und beliebtesten Schauspieler Hollywoods. Dass er das Gefühl hat, sich nicht mehr profilieren zu müssen, macht ihn sicherlich in den Augen vieler Frauen nur noch sympathischer und anziehender.