Brad Pitt hält nichts von Paparazzi

Von Karoline Hübl
30. November 2012

Eigentlich wurden sie durch Fotografen berühmt. Sobald Stars einmal einen gewissen Status erreichen, möchten sie von den Paparazzi nichts mehr wissen. Brad Pitt und Angelina Jolie haben im wahrsten Sinne des Wortes, die Schnauze voll. Das Ewige auflauern und verfolgen in den Einkaufszentren oder vor der eigenen Haustüre ist nicht mehr normal.

Die beiden wünschen sich nur ein wenig mehr Privatsphäre. Brad und Angelina wollen ihre Kinder in Ruhe erziehen, doch dank den Fotografen ist dies nie möglich. Ständig müssen sie ihre Kids beschatten und von diesen Menschen fernhalten.

Schön zu hören, dass die beiden ein normales Leben haben möchten. Ihren Kindern geht es auf jeden Fall gut. Wer denkt, dass diese ständig in Designerschuhen rumlaufen, hat sich getäuscht. Sie toben gerne im Matsch rum und bekleckern sich. Ein ganzer normaler Tag einer Familie.

Außer, dass Paparazzi dieser Welt dies aufnehmen und an die Zeitungen verkaufen. Hoffentlich haben die beiden bald Ruhe vom Blitzlichtgewitter. Nach so langer Zeit haben es sich Brad, Angelina und ihre Kids verdient.