Brad Pitt liebt seine Frau - er hat ihr zum Valentinstag Minzbonbons gegen Mundgeruch geschenkt

Von Karoline Hübl
19. Februar 2013

Was sich liebt, das spielt sich auch ab und zu Streiche. Ob das Angelina Jolie am Valentinstag gefallen hat, ist eine andere Frage.

Normalerweise schenken sich Paare an diesem Tag Pralinen, Herzen oder Blumen. Doch Angelina Jolie bekam ein ganz besonderes Geschenk - Minzbonbons. Diese überreichte ihr Brad Pitt, weil sie angeblich Mundgeruch hat.

Natürlich war das nur ein Witz und das hat er ihr auch so vermittelt. Um welches Geschenk es sich später handelte, weiß keiner. Fakt ist, zwei Jahre zuvor bekam Brad von Angelina Flugstunden in einem Helikopter. Hoffentlich hat er sich auch ein tolles Präsent ausgesucht, das wirklich mit Romantik und weniger mit Mundgeruch zu tun hat.