Brad Pitt ließ für sich und seine Familie einen kompletten Schnellzug mieten

Von Melanie Ruch
17. August 2011

Auch wenn sich Brad Pitt und Angelina Jolie immer wieder aufopfernd um hilfebedürftige Mitmenschen kümmern, führen sie selbst doch ein recht dekadentes Privatleben. Erst vor wenigen Wochen nahm sich Angelina Jolie einen privaten Hubschrauber, um sich zu ihrem Mann bringen zu lassen.

Jetzt hat Brad Pitt noch einen draufgesetzt und gleich einen ganzen Schnellzug der Bahngesellschaft "Virgin Trains" gemietet, um mit seiner Familie von London zum Drehort seines neuen Films "World War Z" nach Glasgow zu reisen. Damit auch ja keine Schaulustigen oder Fans die Familie bedrängen konnten, wurden die Bahngleise bei der Ab- und Anreise des Zugs zudem völlig abgesperrt. Über die Summe, die Brad Pitt für den privaten Schnellzug hingelegt hat, wollte die Bahngesellschaft keine Auskunft geben.